Debitorenbuchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w)

Bayerisches Rotes Kreuz

Nonprofit

brk.de

Debitorenbuchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w) Bayerisches Rotes Kreuz München Durchführung von Lastschrifteinzügen in Zusammenarbeit mit den jeweils abrechnenden Fachabteilungen; buchhalterische Bearbeitung von Eingangsrechnungen; Bearbeitung von Bank- und Kasseneingängen sowie Rücklastschriften.

Kommen Sie Zu Uns Der Kreisverband München Betreibt Nicht Nur Rettungs­dienst Und Erste-hilfe-kurse Sondern Auch Viel­fältige Soziale Und Thera­peutische Ein­richtungen Bei Uns Engagieren Sich Mehr Als 1000 Haupt- Und Neben­amtliche Mit­arbeiter/innen Ca 3500 Ehren­amtliche Helfer/innen Und über 65000 Mit­glieder Wir Sind Eine Hilfs­organisation Mit 125-jähriger Er­fahrung Und Spitzen­ver­band Der Freien Wohl­fahrts- Und Gesund­heits­pflege In Der Stadt Und Im Land­kreis-münchen Machen Sie Mit Der Brk-kreisverband München Sucht Ab Sofort Für Die Abteilung Finanz- Und Rechnungswesen Einen Debitoren- / Kreditorenbuchhalter (m/w) In Vollzeit (385 Stunden / Woche) Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Durchführung Von Lastschrifteinzügen In Zusammenarbeit Mit Den Jeweils Abrechnenden Fachabteilungen Buchhalterische Bearbeitung Von Eingangsrechnungen Bearbeitung Von Bank- Und Kasseneingängen Sowie Rücklastschriften Kontrolle Und Bearbeitung Offener Postenlisten Kontenpflege -abstimmung Und -klärung Verarbeitung Manueller Rechnungen / Belege Ausbau Unseres Mahnwesens Mit Durchführung Von Mahnläufen Und Mahnbearbeitung Selbstständiges Zuarbeiten Zum Jahresabschluss Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise Mindestens Zweijährige Berufserfahrung Im Rechnungswesen Idealerweise In Der Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung Solide Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang Mit Anwendersoftware Ms Office Schnelle Auffassungsgabe Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Selbstständige Genaue Und Verantwortungs­bewusste Arbeitsweise Teamgeist Engagement Und Spaß Im Umgang Mit Zahlen Kommunikationsstärke Und Serviceorientierung Was Wir Ihnen Bieten: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Den Geltenden Tarifbestimmungen Des Bayerischen Roten Es Mit Den üblichen Sozialleistungen Einen Arbeitsplatz In Unmittelbarer Anbindung An Den Mvv Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Be­wer­bungs­unterlagen Bis Zum 18122017 Online über Das Bewerbungsformular Auf Der Homepage Des Brk Wwwbrkde/stellenmarkt (es Werden Nur Bewerbungen Mit Anlagen Im Pdf-format Angenommen) Oder Postalisch An Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Rechnungswesen Finanzwesen Finance Buchhalter Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Rechnungswesen Finanzwesen Finance Buchhalter Debitorenbuchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w) Durchführung Von Lastschrifteinzügen In Zusammenarbeit Mit Den Jeweils Abrechnenden Fachabteilungen Buchhalterische Bearbeitung Von Eingangsrechnungen Bearbeitung Von Bank- Und Kasseneingängen Sowie Rücklastschriften München Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Rechnungswesen Finanzwesen Finance Buchhalter

Kinderpfleger (m/w/d) / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

HR Referent Personalgewinnung / Recruiting (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Starnberg)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Eisenach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Fuchshain)

Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management in Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bernburg (Saale))